Startseite / BLOG / Neu im Vorstand

Neu im Vorstand

Björn Hossfeld |

Nach dem Ausscheiden von Dr. Tanja Hartmann aus dem agbn-Vorstand hat dieser beschlossen den Gesamtvorstand durch die Kooptierung von Dr. Tobias Reploh und Wolfgang Stiegler zu verstärken.

Wolfgang Stiegler ist vielen Mitgliedern seit über 20 Jahren bekannt als zuverlässiger Helfer auf der Jahrestagung und vielen Veranstaltungen. Dabei hat er sich im Hintergrund seit vielen Jahren um das umfangreiche Ausbildungsmaterial und die Simulationsausrüstung der agbn gekümmert. Eben diese Aufgabe wird er nun offiziell übernehmen und als Materialverantwortlicher den Vorstand zu notwendigen Beschaffungen beraten.

Dr. Tobias Reploh ist Kinderarzt und passionierter Notfallmediziner in Bad Tölz. Dabei engagiert er sich nicht nur bei der Bergwacht, sondern verbindet seine Professionen hervorragend um Kollegen und Rettungsdienstler begeistert an das Thema Kindernotfälle heranzuführen. Dies hat er auch schon mehrfach für die agbn getan.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den beiden „Neuen“ in Vorstand.